Beratungs-Hotline
+49 (0) 162 66 97 550
Direkt EXPRESS Anfrage: info@takutrends.de
Innovation/Patent
Wiederverwendbarer Müllbeutel
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Wiederverwendbarer Müllbeutel

Wiederverwendbarer Müllbeutel

6,50 €Preise sind Richtpreise/Ab-Preise
Bitte beachten: Werbeartikel für Industrie und Handel - Kein Verkauf an Privat

Produktbeschreibung

Einwegmüllbeutel sorgen jährlich für Unmengen an Plastikmüll – das muss nicht sein! Der SmartWasteBag zeigt, dass es auch umweltgerechter geht: Der Müllbeutel aus Recyclingmaterial zeichnet sich dadurch aus, dass er wiederverwendbar ist. Ein feuchtes Abwischen nach der Nutzung und er ist wieder einsatzbereit. Alternativ kann er auch bei 90 °C in der Waschmaschine gereinigt werden.

Wiederverwendbarer Müllbeutel


Der Mehrfachmüllbeutel kann aber noch viel mehr! Durch die PU-Beschichtung ist er besonders haltbar und flexibel. Er ist reiß- und abriebfest, wasserdicht, atmungsaktiv und stark schmutzabweisend. Der Müllbeutel wird in Deutschland hergestellt und ist nach OEKO-Tex zertifiziert! Der SmartWasteBag ist ein Allrounder, in dem sich auch Zwiebeln, Kartoffeln, Plastikflaschen oder Wäsche aufbewahren lassen. Mit einem Fassungsvermögen von 3 l eignet sich der widerverwendbare Müllbeutel für Plastik-, Kosmetik-, Bio-, Rest- oder Papiermüll. Ideal für Mülleimer mit einem Außenumfang von 45 – 50 cm. B 25 x H 30 cm.

Lieferbar in 5 L - 10 L  - 28 L  - 45 L 
Recycling Beutel

Reduzieren sie Plastikmüll !   

Weitere interessante Produkte:

Übersicht   |   Artikel 14 von 14 in dieser Kategorie« vorheriger   |  nächster »
Takutrendshttps://www.takutrends.de/templates/tpl_modified_responsive/img/logo_head.pnghttps://www.takutrends.de/templates/tpl_modified_responsive/img/logo_head.png
Takustrasse 30D-50825Köln, Deutschland
+49 (0)2 21 50 60 081,info@takutrends.deFacebookTwitterInstagramYouTube
Sie benötigen Hilfe?Kontakt Takutrends

Sie benötigen Hilfe?

Wir helfen gerne:

Telefon: +49 (0) 162 66 97 550

E-Mail: info@takutrends.de

Kontakt Takutrends