Social Media Strategie erfolgreich umgesetzt?

Social Media Strategie ist bei vielen Unternehmen ausbaufähig. Wie können Sie schnell neue Kundenkreise erschließen. Neue Facebook Fans. Analysieren Sie die sozialen Netzwerke und gewinnen Sie für Ihre Marke oder Ihr Produkt neue Fans und Follower und auch neue Kunden.  Social Media Strategie wird präsentiert vom Kölner Portal Taku Trends.

Social Media Strategie

Social Media Strategie und Kundenbindung ist im Web-Zeitalter 2.0 anders. Legen Sie die Grundsteine für die Ihre zukünftigen Erfolge im `Social Media´  schon heute. Informieren

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Sie sich über die Möglichkeiten. Binden Sie die `NEUE GENERATION` von Kunden Step by Step näher an Ihr Unternehmen. Implementieren Sie Leitlinien im Unternehmen, die sich an Social Media Grundsätze und Vorgaben orientieren. Vernetzten Sie sich – heute. Binden Sie Mitarbeiter aller Hierachieebenen mit ein. Bauen Sie Facebook Fans und Follower auf. Nutzen Sie die viralen Effekte.

Sind Sie Erfolgreich im Internet? Hier.

Social Media im Wandel. Facebook  & Co.

Setzten Sie sich mit Ihrer Social Media Strategie auseinander – heute noch.

Die Welt der Kommunikation unterliegt einen starken Wandel. Wissen Sie

  • – wieviel Zeit durchschnittlich online bei Facebook ?
  • – wieviele Tweets jede Sekunde weltweit on Air gehen ?
  • – was ein Alexa Rank ist ?

Informieren Sie sich über Ihre Social Media Strategie. Apropos: Bei Alex steht Facebook gleich hinter Google auf Platz 2.

In jeder Sekunde gehen mehr als 173.000 Tweets in alle Welt.Von den Menschen, die online gehen verbringen im Schnitt 20% ihre Zeit bei Facebook.

Haben Sie schon Ihre Social Media Strategie?

Welche Maßnahmen haben Sie geplant? Welche Rolle spielt Social Media in Ihrem Unternehmen. Welche Möglichkeiten der Social Media Strategie bieten sich? Welche Mitarbeiter können eingebunden werden. Wie können Sie dieses Thema sensibilisieren. Unternehmen sollten im Sozial-Media Sektor tätig werden – wenn sie nicht den Anschluß verlieren wollen. Informieren Sie sich über die Social Media Kanäle. Stellen Sie Pläne auf, wo Sie mit dem Thema in zwei drei oder vier Jahren stehen wollen.

Viele Unternehmen versuchen Ihre Geschäfts- und Umsatzziele mit Hilfe von sozialen Medien zu erreichen.

Social Media kann man allerdings überhaupt nicht mit den klassischen alten Kommunikationskanälen wie Anzeigen Marketing oder so klassische Vermarktungen wie TV Werbung vergleichen.  Social Media ist anders. Persönlicher.Facettenreicher. Beispiel gefällig? Blogmarketing! Entwickeln Sie Ihre Social Media Strategie.

Blogmarketing

Mittlerweile geben Textilkunden mehr als 25 Prozent der PR Etats für Blogmarketing aus.

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Echte Bloggerinnen aus Fleisch und Blut sind Ihren Kunden viel näher als eine Anzeige in einem Magazin. Mode Blogs boomen. Große Textilmarken wie Zalando laden Bloggerinnen ein, um Ihnen neue Trends und Produkte vorzustellen.Die großen amerikanischen Blogs von Modebloggern erreichen bis zu 2,5 Millionen Klicks pro Monat.

Ein Social Media Team für Ihr Unternehmen

Bestimmen Sie ein Team im Unternehmen, dass sich dem Thema Social Media widmet und die Social Media Strategie umsetzt.  Lassen Sie Kernziele erarbeiten, die in zwei oder vier Jahren erreicht werden sollen.  Wie lassen sich unsere Kunden von Morgen richtig ansprechen? Auf welchen Kanälen. Ihr Unternehmen sollte zukünftig mit allen Kunden vernetzt sein, die mit Ihrer Marke in Kontakt kommen. Überzeugen Sie diese Kunden von der besseren Qualität und dem besseren Service Ihrer Produkte.

Die wissen ja: eine Empfehlung eines Freundes ist besser als jeder Werbekontakt.

Nutzen Sie den Wandel, der im Bereich der Kommunikation und getrieben durch neue Social Media Kanäle vorangeht, für die Verbesserung der Beziehungen zu jetzigen und potentiellen Kunden.

Lassen Sie andere Menschen positiv über Ihr neues Produkt sprechen. Nutzen Sie die Multiplikatoren des Internet.

Facebook & Co –  Gewinnen Sie neue Follower und Fans.

Der erste kleine Step. Starten sie eine eigene Fanpage bei Facebook. Finden Sie Ihre Fans und Follower bei Facebook.  Eine professionell gepflegte Facebook Fanseite will gut betreut sein.

Was bringt eine gute gemachte Facebook Seite?

Zunächste das Gute: eine Facebook Fanpage ist völlig kostenlos. Sie errichten einen Account ein. Auf der Fanpage kann man neue Produkte über das Unternehmen präsentieren und Vertrauen schaffen. Ausserdem besteht die Möglichkeit, Gewinnspiele auf Facebook einzurichten.Und letztlich kann man auch auf Facebook richtig werben.

Zusatzlich besteht die Möglichkeit, Apps anzulegen. Mit den individuellen Anwendungen für Ihre Facebook Fanseite profitieren Sie von mehr Fans und Followern auf Ihrer Seite. Es handelt sich um sogenannte Facebook Premium Apps.  Apps für das Fanwachstum können schnell und individuell entwicklet werden.

Facebook Fans kaufen

Professionelle Agenturenvermitteln mittlerweile für den Start der Social Media Kampagne  sogenannte reale echte Facebook Fans und Follower. Fans nach Alter Herkunft und Geschlecht werden richtig  und seriös vermittelt. Virales Marketing im Social Media Sektor.  Die Abwicklung ist vollkommen unkompliziert.

Social Media Strategie rund um Facebook

Mittlerweile lassen sich bei Facebook ganze Kampagnen umsetzten. Kampagnen mit dem Ziel, neue Fans zu erreichen. Aber nicht nur das. Facebook Kampagnen können speziell entwicklet werden im Hinblick auf

  • Brand Awareness
  • Fan-Gewinnung
  • Virale Effekte
  • Conversion Rate

Mittlerweile gibt es eine Reihe von Anbietern, die sich auf die Vermarktung von Facebook konzentrieren.

Ein umfassende umfangreiche Sammlung zu Facebook Casestudys Kampagnen aus allen Industriesektoren wie Banken und Finanzen, Handel, Textil und Kleidung wurde von der US Agentur für `Advanced Facebook Analytics for Brands and Agencies ` herausgegeben.

Social Media Strategien sind nicht nur für große Unternehmen interessant. Auch für den Mittelstand sind diese Themen aktueller denn je.

Veröffentlicht von

Taku Trends

Werbeartikel Werbemittel und Werbegeschenke. Individuell nach Kundenwunsch. Grüne ökologische Werbeartikel