Auflage

Auflage

Mit der `Auflage` ist die Produktionslosgröße eines Werbeartikels  gemeint. Also die Anzahl , die von einem Werbeartikel produziert werden. Je größer die Auflage der Werbegeschenke, desto niedriger die Stückkosten. Ab einem bestimmten Punkt allerdings sind die Kostenveränderungen nur noch marginal. Insbesondere bei Streuartikeln sind die Auflagen von entscheidender  Bedeutung. Werbeartikel sind attraktiv für Ihre Zielgruppe und wirken.  Es gibt eine Vielzahl von Werbeartikel  Ideen: vom  Rollerclip über Kalenderzubehör und  Schreibunterlagen bis hin zu  Ringbuchmappen. Auch dabei sind  Brieföffner, Aktenordner, Pultblock, CD Halter. Gern genommen sind  Federmappen, Notizhalter, Spardosen oder  Stifteetuis als Werbeträger. Nicht zu vergessen: Stifteköcher und Zettelboxen. Besuchen Sie einfach unseren Shop.

 

Wer keine Fragen stellt, bekommt auch keine Antworten