Beratungs-Hotline
+49 (0) 162 66 97 550
Direkt EXPRESS Anfrage: info@takutrends.de
Neuheit
Absolventen Bär Bodo als Geschenk
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Absolventen Bär Bodo als Geschenk

6,25 €Preise sind Richtpreise/Ab-Preise
Bitte beachten: Werbeartikel für Industrie und Handel - Kein Verkauf an Privat

Produktbeschreibung

Nachdem Bodo der Bär für so ziemlich alle Fälle ist, wundert es keinen, dass er jetzt auch noch seinen Doktor macht. Ist er seinen Fans doch schon als Kuschelfreund, Superheld, Businessmanager und Co begegnet. Anlässlich seiner neuesten Tat trägt er nun einen Absolventen-Hut und ist mit seinen 35 cm ein echt knuffeliges Kerlchen. Dr. Bodo: ein tolles Geschenk zum Abschluss oder als Auszeichnung für besondere Leistungen.

Absolventen Bär Bodo als Werbeartikel mit Logo bedrucken


Format 35,5 x 26,5 x 18 cm LBH
Materila Polyester
Füllung Polyesterfasern
Waschbar 30 Grad Schonwaschgang

Ausstattung zusätzlich möglich
  •  
  • Mini T Shirt
  • Jeans Latzhose
  • Jeans Rock
  • Dreieckstücher
  • Schal
  • Sonnenbrille

Weitere interessante Produkte:

Übersicht   |   Artikel 33 von 48 in dieser Kategorie« vorheriger   |  nächster »
Takutrendshttps://www.takutrends.de/templates/tpl_modified_responsive/img/logo_head.pnghttps://www.takutrends.de/templates/tpl_modified_responsive/img/logo_head.png
Takustrasse 30D-50825Köln, Deutschland
+49 (0)2 21 50 60 081,info@takutrends.deFacebookTwitterInstagramYouTube
Sie benötigen Hilfe?Kontakt Takutrends

Sie benötigen Hilfe?

Wir helfen gerne:

Telefon: +49 (0) 162 66 97 550

E-Mail: info@takutrends.de

Kontakt Takutrends