Beratungs-Hotline
+49 (0) 162 66 97 550
Direkt EXPRESS Anfrage: info@takutrends.de
Einkaufswagenlöser Triggi
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Einkaufswagenlöser Triggi

Triggi Einkaufswagenlöser

0,85 €Preise sind Richtpreise/Ab-Preise
Bitte beachten: Werbeartikel für Industrie und Handel - Kein Verkauf an Privat

Produktbeschreibung

Einkaufswagenlöser Triggi mit Ihrem Logo als Werbeartikel
 
  • Modell Triggi 205
  • Eckige Form
  • Format 23,2 x 60 mm
  • Trägerkarte 54 x 84 mm
  • Einseitig oder Beidseitig bedruckbar
  • Mit Begleitkarte als Standardkarte oder individueller Karte
  • Einzeln verpackt im Polybeutel
  • Lieferbar in sehr vielen Formen / Modellen

Das perfektes Give Away für
  • Einzelhändler
  • Handwerksunternehmen
  • Gesundheitsbereich
  • Vereine
  • Streuartikel auf Messen
  • Kommunen - Stadtentwicklung
  • uvm.

Warum einen Triggi Einkaufswagenlöser?

Ein Einkaufswagenlöser am Schlüsselbund ist mehr als nur ein praktisches Accessoire – er ist ein kleines, aber mächtiges Instrument, das den Alltag auf eine Weise erleichtert, die oft unterschätzt wird. Dieses scheinbar einfache Werkzeug trägt eine Last, die weit über seine bescheidene Größe hinausgeht, und bringt eine Vielzahl von Vorteilen mit sich, die das Leben in vielerlei Hinsicht angenehmer gestalten.

Einkaufswagenlöser als Werbeartikel

Zunächst einmal steht der Triggi Einkaufswagenlöser symbolisch für die Befreiung von kleinen Ärgernissen im Alltag. Wie oft hat man sich in der Vergangenheit über den Mangel an Münzen für den Einkaufswagen geärgert? Ein solcher Moment kann unerwartet stressig sein, besonders wenn man eilig ist oder sich inmitten eines hektischen Einkaufsbummels befindet. Der Einkaufswagenlöser befreit uns von dieser Unannehmlichkeit, indem er uns ermöglicht, den Einkaufswagen ohne Münze zu nutzen. Dieser kleine Schlüsselanhänger trägt somit dazu bei, den Stress und die Frustration zu reduzieren, die oft mit dem Einkaufen verbunden sind.

Der emotionale Aspekt dieses kleinen Helfers sollte nicht unterschätzt werden. Das Gefühl, jederzeit unabhängig von der Verfügbarkeit von Münzen den Einkaufswagen nutzen zu können, vermittelt ein Gefühl der Freiheit und Kontrolle. Es ist, als ob man einen kleinen Helfer in der Tasche hat, der bereit ist, uns von alltäglichen Sorgen zu befreien. Diese Sicherheit und Bequemlichkeit sind unbezahlbar und tragen dazu bei, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Ein weiterer Vorteil, der oft übersehen wird, ist die Umweltfreundlichkeit des Triggi Einkaufswagenlösers. Durch die Verwendung dieses kleinen Geräts muss man nicht mehr auf die Suche nach Ein-Euro-Münzen gehen oder im schlimmsten Fall sogar eine neue Münze kaufen bzw. wechseln, nur um den Einkaufswagen nutzen zu können. Dies minimiert den Verbrauch von Einwegplastik, da viele Einkaufswagenmünzen oft aus Kunststoff bestehen. Der Triggi wird aus Edelstahl hergestellt und hält über Dekaden. Ein robuster nachhaltiger Werbeträger. 

Die emotionale Bindung zu diesem winzigen, aber effektiven Helfer kann sich im Laufe der Zeit vertiefen. Man entwickelt eine Dankbarkeit für die Bequemlichkeit, die er bietet, und schätzt die kleinen Momente der Erleichterung, die er im täglichen Leben ermöglicht. Der Einkaufswagenlöser am Schlüsselbund wird zu einem Symbol der Entlastung, einer kleinen Geste, die uns daran erinnert, dass auch die scheinbar trivialen Dinge das Potenzial haben, unser Leben positiv zu beeinflussen. In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, ist der Einkaufswagenlöser Triggi  ein kleines Juwel, das uns hilft, den Alltag mit Leichtigkeit und einem Lächeln zu meistern.

Und nicht zu vergessen:  der Triggi  - und damit Ihr Logo - ist täglich bei Ihren Kunden im Blickfeld.  Der Triggi - das Original - Einkaufswagenlöser

 
 

 

Weitere interessante Produkte:

Übersicht   |   Artikel 1 von 9 in dieser Kategorie« vorheriger   |  nächster »
Takutrendshttps://www.takutrends.de/templates/tpl_modified_responsive/img/logo_head.pnghttps://www.takutrends.de/templates/tpl_modified_responsive/img/logo_head.png
Takustrasse 30D-50825Köln, Deutschland
+49 (0)2 21 50 60 081,info@takutrends.deFacebookTwitterInstagramYouTube
Sie benötigen Hilfe?Kontakt Takutrends

Sie benötigen Hilfe?

Wir helfen gerne:

Telefon: +49 (0) 162 66 97 550

E-Mail: info@takutrends.de

Kontakt Takutrends