Beratungs-Hotline
+49 (0) 162 66 97 550
Direkt EXPRESS Anfrage: info@takutrends.de
Kugelschreiber Paper Pen
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Kugelschreiber Paper Pen

0,20 €Preise sind Richtpreise/Ab-Preise
Bitte beachten: Werbeartikel für Industrie und Handel - Kein Verkauf an Privat

Produktbeschreibung

Papierkugelschreiber als Werbeartikel.
  • Kugelschreiber ohne Kunststoff
  • Aus farbiger Reyclingpappe
  • Herstellung in Deutschland

Werbung – aber natürlich! Der Kugelschreiber “Paper-Pen” ist wie sein Name vermuten lässt, ohne Kunststoff hergestellt. Für die Herstellung wird farbige Recyclingpappe verwendet, die mit Milchsäure-Kasein (Eiweiß) verklebt ist. Die Steckmine ist austauschbar.

Produktion Deutschland
Material Recycling Pappe Milchsäurekasein
Farben blau grau grün rot schwarz
Mine austaschbar M 0,6 mm
Mine  950 - 1000 m  Dokumentenecht
Druck 60 x 18 mm

Weitere interessante Produkte:

Übersicht   |   Artikel 2 von 36 in dieser Kategorie« vorheriger   |  nächster »
Takutrendshttps://www.takutrends.de/templates/tpl_modified_responsive/img/logo_head.pnghttps://www.takutrends.de/templates/tpl_modified_responsive/img/logo_head.png
Takustrasse 30D-50825Köln, Deutschland
+49 (0)2 21 50 60 081,info@takutrends.deFacebookTwitterInstagramYouTube
Sie benötigen Hilfe?Kontakt Takutrends

Sie benötigen Hilfe?

Wir helfen gerne:

Telefon: +49 (0) 162 66 97 550

E-Mail: info@takutrends.de

Kontakt Takutrends