Edle Kugelschreiber mit Gravur

Edle Kugelschreiber mit Gravur als Kundenpräsente und Werbegeschenke. Edle Kugelschreiber sind langlebige sympathische Werbeträger und äussert beliebt bei den Empfänger. Taku Trends bietet ein große Auswahl an Kugelschreibern und Schreibgeräte

  • edle Kugelschreiber mit Gravur
  • hochwertige Schreibsets mit Firmenlogo
  • Charles Dickens – Edel Kugelschreiber hier: Werbeartikel

Edle Kugelschreiber mit Gravur

Charles Dickens wurde 1812 geboren. Zu seinem 200sten Geburtstag haben wir eine Werbeartikel Kollektion im Angebot, die in Form und Funktionalität einigartig ist. Charles Dickens gehört zu den populärsten englischen Schriftstellern. Er war Journalist und zugleich auch Schriftsteller. Und in dieser Kombination lag seine Genialität. Sein Thema war London mit all dem Dreck und Elend in dieser Zeit.  Und er war menschlich. Ein bekanntes Zitat von Ihm: `Tue so viel Gutes, wie Du kannst, und mach so wenig Gerede wie nur möglich davon`.

Dickens – großer Literat und SchriftstellerCharles Dickens 1812-1870

Zu seinen bekanntesten Werken gehört `Oliver Twist` und  `Eine Weihnachtsgeschichte`. Obwohl er Geschichten und Skizzen über London schrieb, liebte er doch den französischen Lebensstil. Er liebt französisches Essen und französischen Wein.  Charles Dickens hatte sich schon in jungen Jahren und nach einigen Enttäuschungen fest entschlossen, ein erfolgreicher Publizist zu werden. Charles Dickens wollte Erfolg. Geld war ihm sehr wichtig. Und er wollte Menschen zum Lachen bringen.

Zu seinem Gedenken haben wir eine exquisite Auswahl außergewöhnlicher Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke im Angebot.  Vom perfekt verarbeiteten Kugelschreiber im Geschenketui bis zum Taschenhalter im Herz Design `Crystallized by Swarowski`. 

Edle Kugelschreiber mit Gravur günstig von Taku Trends Werbeartikel Service.  In diesem Sortiment treffen innovative Funktionen, modernes ausgezeichnetes Design und edle faszinierende Materialien zusammen. Die Aktentasche aus qualitativ hochwertigem Leder mit verchromten Applikationen, mit Laptopfach, Schultergurt und Organizerfach.

Edle Kugelschreiber mit Gravur als hochwertige Kundenpräsente für sehr gute Kunden. Kontakt:  info@takutrends.de  0221 50 60 081

Veröffentlicht von

Taku Trends

Werbeartikel Werbemittel und Werbegeschenke. Individuell nach Kundenwunsch. Grüne ökologische Werbeartikel